Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein gutes Zeichen: Schon mehr als 10.000 Anmeldungen für den Eucharistischen Kongress

Vom 5. - 9. Juni findet in Köln für alle Interessierte ein nationaler "Eucharistischer Kongress" statt. Ein bunt gemischtes Programm auch mit vielen Gottesdiensten ist inzwischen online einsehbar.
Wie die Bischöfe gestern auf der Vollversammlung in Trier bekanntgaben, liegen inzwischen schon über 10.000 Anmeldungen vor. Sehr erfreulich und ein gutes Zeichen!

Hier gibt's  Infos zum Kongress --- > KLICK MICH !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.