Samstag, 2. Februar 2013

Endlich: Neue, ultimative katholische Sozialstudie veröffentlicht...

Mein Opa hat die Sozialstudie des SINUS-Instituts über die Krise der Kirche leider nicht mehr
erleben dürfen. Wenn doch, dann hätte er garantiert abgewunken: "Humor muss sein, auch bei der Beerdigung. Sonst geht keiner mit...!"

Die 100 befragten Katholiken, die zum Teil ausdrücklich erklärten, nicht mehr gläubig zu sein,
werden da zum Maßstab gemacht, siehe meinen früheren Artikel (dort den Link betrachten!)
--- > KLICK MICH !

Die Studie hat jedenfalls viele (kritische) Stellungnahmen ausgelöst. Doch manchmal erträgt man etwas am besten einfach mit Humor. Und deshalb gibt es jetzt eine ganz neue katholische Studie,
auf die ausdrücklich hingewiesen wird --- > KLICK MICH !

.


1 Kommentar:

  1. Mal wieder eine köstliche Idee von Alipius!
    Ich habe übrigens bei 5 Personen in unserer Familie eine repräsentative Umfrage zur Lage der Kirche gestartet und komme zu völlig anderen Ergebnissen als die SINUS-Studie.
    Kennt jemand die Service-Adresse der SINUS-Macher, damit ich die um Rat fragen kann...?!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================