Donnerstag, 14. Februar 2013

Läuft jetzt die Souvenir-Maschinerie heiß? -- Papst-Puppe schon erhältlich!

Jetzt bin ich aber doch beruhigt. Es ist ja schon sooo lange her, dass der Papst seinen Rücktritt angekündigt hat! - Doch in diesen vier Tagen waren die Tüftler in diversen Werkstätten gewiss nicht untätig. So bietet z.B. eine deutsche Firma eine große Sammler-Papstpuppe an, zum Schnäppchenpreis von 249,- Euro.
Ich kann mir nicht helfen, aber nach meinem allerersten Eindruck sieht das Andenken ihm nicht allzu ähnlich, oder?!

Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen noch tut. Papst-Bier gibt's ja ohnehin schon...
Die Puppen-Macher ---- > KLICK MICH !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================