Donnerstag, 14. Februar 2013

Läuft jetzt die Souvenir-Maschinerie heiß? -- Papst-Puppe schon erhältlich!

Jetzt bin ich aber doch beruhigt. Es ist ja schon sooo lange her, dass der Papst seinen Rücktritt angekündigt hat! - Doch in diesen vier Tagen waren die Tüftler in diversen Werkstätten gewiss nicht untätig. So bietet z.B. eine deutsche Firma eine große Sammler-Papstpuppe an, zum Schnäppchenpreis von 249,- Euro.
Ich kann mir nicht helfen, aber nach meinem allerersten Eindruck sieht das Andenken ihm nicht allzu ähnlich, oder?!

Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen noch tut. Papst-Bier gibt's ja ohnehin schon...
Die Puppen-Macher ---- > KLICK MICH !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================