Dienstag, 12. Februar 2013

Nach dem ersten Blog-Monat: Dank an über 9.000 Leser!

Der angekündigte Papst-Rücktritt überschattet derzeit alles. Auch wenn einem die Gründe einleuchten: als romtreuer Katholik ist man doch sehr betroffen.
Doch das Leben geht weiter. Und so kann ich trotzdem auch mit Freude mitteilen, dass mein Blog
"Nur ein Kreuzknappe" gestern genau einen Monat alt geworden ist. 416 Klicks waren es allein am gestrigen Tag, und insgesamt immerhin schon 9.286. Allen Lesern Danke für das Interesse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.