Freitag, 1. Februar 2013

Veranstaltungen zum Jahr des Glaubens -- Suchergebnis: "Nichts gefunden"...

Fast unbemerkt ist inzwischen vom Vatikan auch die deutsche Version der Internetseite zum
"Jahr des Glaubens" freigeschaltet worden --- > KLICK MICH !

Na, dachte ich mir, da schaue ich doch gleich mal nach, was da unter "Veranstaltungen" in Deutsch-
land derzeit angeboten wird. Das Ergebnis ist reichlich ernüchternd und hoffentlich doch wohl nur eine Unterlassung der Diözesen beim Melden an den Vatikan. "Nichts gefunden" ist irgendwie unerwartet wenig, oder?

Kommentare:

  1. In Bremen ist das Jahr des Glaubens fein säuberlich unter den Teppich gekehrt worden, nicht einmal der Erwähnung war es wert! Es gibt demgemäß natürlich auch keine Veranstaltungen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================