Freitag, 18. Oktober 2013

Betenden Lebensschützer vor Klinik belästigt und angegriffen...

Das nachfolgende Video ist nicht ganz taufrisch.. Weil man aber gerade versucht, den Lebensschutz mittels Gesetz des Europaparlaments zu ver-
drängen (vgl. meinen Artikel ---> HIER !), kann die Erinnerung daran nicht schaden, wie man z.T. mit Christen umspringt, die das Leben ver-
teidigen wollen:

<

1 Kommentar:

  1. Zusammen mit dem Schild an einem Berliner Gastronomiebetrieb, der (katholischen) Christen den Eintritt verweigert gibt es ein rundes Bild von den Zuständen die momentan wiedermal herrschen.
    Danke für den Hinweis. Ich kannte das Video noch nicht. Zuerst dachte ich, die Kommentatorin übertreibt mit den Worten "sexueller Missbrauch" - bis ich dann gesehen habe, was die mit den Betenden machen.
    Tiefen Respekt vor den Menschen, sowas auf sich zu nehmen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================