Dienstag, 29. Oktober 2013

Bischofskonferenz: Ab 3. November wieder Internet-Exerzitien für Frauen...

Seit einigen Tagen können sich interessierte Frauen für ein seit Jahren bekanntes online-Angebot anmelden: "EINFACH leben -- einfach LEBEN" heißt das Motto der diesjährigen Internetexerzitien vom 3. November bis 1. Dezember 2013. Dabei handelt es sich um ein Projekt der Frauen-
seelsorge innerhalb der Deutschen Bischofskonferenz. Innerhalb von vier Wochen wird dabei täglich ein Impuls, eine geistliche Übung, ins Internet gestellt. Es gibt sogar ein begleitendes E-Mail-Abo, sicher auch als Er-
innerungsstütze. Ferner gibt es eine ganze Reihe von "geistlichen Begleite-
rinnen", die auf der entsprechenden Internetseite vorgestellt werden und bei denen man sich zusätzlich zum Grundangebot auch "betreuen" lassen kann.

Am besten schauen Sie einfach mal rein. ---> KLICKEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.