Mittwoch, 30. Oktober 2013

Durchgeknallt? -- Lebende Tiere in Plastik eingeschweißt, als Schlüsselanhänger...

             Predigt u. Linktipps 31. Sonntag C (3.11.): Heute 20.30 hier online!
     Linktipps und Predigten zu Allerheiligen: ---> HIER KLICKEN !
:
Der Mensch ist erfindungsreich, auch wenn es um Geschmacklosigkeiten geht. "DIE ZEIT" berichtet gerade mit Video-Einspieler über einen neuen Trend in China: lebende Tiere werden in Plastik eingeschweißt, als trendy Schlüsselanhänger. Sagt mal: Geht's noch?
Der erschütternde Artikel in der "ZEIT" ---> KLICKEN !

1 Kommentar:

  1. Das ist ja pervers!
    Hat man denn gar keine Achtung mehr vor der Schöpfung Gottes?

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.