Donnerstag, 17. Oktober 2013

Endlich! -- In Warschau wurde das ultimative Bischofshaus gebaut...

Derzeit gibt es europaweit kein wichtigeres Thema als die Wohnungen deutscher Bischöfe. Nachdem man mit dem Limburger Oberhirten so gut wie fertig ist, kümmern sich die Journalisten nun liebevoll um seine Nachbarn und Kollegen, und das z.T. sogar mit interaktiven Grafiken
---> KLICKEN !
Als ich das durchgesehen hatte, war mir klar: Es nutzt nichts, nur den protzigen deutschen Ist-Zustand zu bedauern. Wir wollen doch positiv in die Zukunft blicken. Also habe ich mich nach alternativen Bischofsbauten umgesehen und bin tatsächlich fündig geworden. Der Prototyp steht in Warschau. Bitte sehr :---> KLICKEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================