Donnerstag, 17. Oktober 2013

Nanu? -- Was ist denn auf einmal mit Herrn Daniel Deckers von der "FAZ" los?

         Predigt zum 29. Sonntag C ---> weiter unten auf dieser Seite!
.
In den letzten Tagen gab es reichlich Artikel in der "FAZ" zum Thema Limburger Bischof. Die Tendenz war dabei klar. Ich schrieb schon darüber, dass es nur ein kleines Problem gab: Wie die Kommentare belegen, sahen das viele Leser deutlich anders!
Ob sich Herr Deckers inzwischen davon beeindrucken ließ und eine Kehrt-
wende macht? Ich weiß es nicht, aber sein neuester Artikel ist jedenfalls beeindruckend: Er warnt davor, jetzt in Eile und nach Gutdünken zu handeln, um den Limburger Bischof abzusetzen. ---> KLICKEN !

Kommentare:

  1. Beeindruckend ist die Kehrtwende. Inhaltlich ist der Artikel m.E. eher mau.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es in der FAZ nachgelesen, Das ungemein erfreuliche sind die
    vielen intelligenten und ironischen Kommentare. Gott sei Dank es gibt
    doch noch mehr intelligente Christen wie man so allgemein den Eindruck hat

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================