Sonntag, 27. Oktober 2013

Tierversuche: "Ich kann solche Bilder nicht mitansehen!" -- Hier gibt's eine Alternative...

Als Christen sind wir für das mitverantwortlich, was mit Gottes Schöpfung tagtäglich passiert. Manches, was uns dabei bezüglich des Umgangs mit Tieren an unangenehmer Wahrheit aufgetischt wird (manchmal auch in diesem Blog, beispielsweise HIER und HIER !), wollen zarte Gemüter (das ist nicht abwertend gemeint!) lieber gar nicht erst sehen.
In diesem Falle ist das nachfolgende Video sicher eine gute Idee: Es zeigt die Problematik der zahlreichen Tierversuche ohne Bilder gequälter Tiere. Auch als Zeichentrickfilm ist das Ganze sehr informativ, finde ich.
.
<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.