Samstag, 26. Oktober 2013

Was man mit diesem "katholischen" Gemüse so alles machen kann: Monstranzbohnen...!

              Direkt zur aktuellen Predigt 30. Sonntag C (29.10.) ---> BITTE KLICKEN !
          Predigten u. Linktipps zu Allerheiligen ---> HIER KLICKEN !
:
Ich traue meinen Lesern allerhand zu. Jedenfalls, was das Leben als Katho-
lik und das Glaubenswissen betrifft. Aber ob auch jeder wirklich weiß, was Monstranzbohnen sind? Ich muss jedenfalls zu meiner Schande gestehen, dass ich da bislang eine erhebliche Bildungslücke hatte. Hier erfahren Sie Grundsätzliches über diese "himmlischen Hülsenfrüchte" ---> KLICKEN !

Wahrscheinlich kriegt man die Früchte nicht in jedem Gartenmarkt, aber z.B. bei "ebay" durchaus ---> KLICKEN !
Hätten Sie gewusst, dass man daraus auch schöne Rosenkränze herstellen kann...?
.
.
<