Dienstag, 18. März 2014

Ach das gibt's: Dokumentation des Einmarsches in den Vatikan, aber in friedlicher Absicht...

            Direkt zu Predigt u. Linktipps zum Hochfest Hl. Josef ---> KLICKEN !
:
Nein, die Russen sind nicht in den Vatikan einmarschiert. Die Herren in diesem Video gehören unbedingt hierher, da sind sich alle ausnahmsweise mal einig ---> KLICKEN !
Hat jemand vielleicht Ahnung vom Backen? ---> KLICKEN !
Gen-manipuliert oder nur eine Foto-Montage? ---> KLICKEN !
Wer von den drei Herren strahlt am meisten? ---> KLICKEN !
Chef, sind das auch wirklich Platzpatronen? ---> KLICKEN !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.