Donnerstag, 20. März 2014

Also, eins muss man den Piusbrüdern lassen: Dieses Jugend-Werbevideo ist ein Hingucker!

Mir geht es jetzt nicht um theologische Debatten, sondern schlicht um ein gelungenes Werbevideo. In dieser Beziehung kann sich manche andere Gruppierung eine Scheibe abschneiden. So macht man das!
.
<

Kommentare:

  1. Ein klasse Video, finde ich auch! Wo sieht man heute noch so unverbildete, frische, saubere und im besten Sinn marianische Frauengesichter wie hier?!
    An ihrnr Früchten sollt ihr sie erkennen: die Piusleute liefern immer wieder so herzhafte, reife, bekömmliche Früchte, dass man ernsthaft fragen darf, ob nicht auch der Baum gesünder ist als viele andere...

    AntwortenLöschen
  2. @"Romanissimus" (nomen ist omen):
    Wenn man Ihr Posting so liest, kann man allerdings jeden nur an die Vertreibung aus dem paradies erinnern. So viel zu Bäumen und Früchten.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT KEINE KOMMENTARE MÖGLICH !
=============================================

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.