Montag, 31. März 2014

Fundstücke: Neuer IKEA-Tisch für Singles ... Und: Die Atheisten nerven einfach nur...

Was wäre das Leben ohne
den (christlichen) Humor? - Ziemlich langweilig auf jeden Fall!
Damit das nicht passiert, gibt's hier immer wieder Nachschub für meine netten Leserinnen und Leser!
Da hätten wir heute erst einmal eine Idee von IKEA für ein ganz neuartiges Möbelstück speziell für Singles ---> KLICKEN !
Was passiert, wenn die Gottesdienstreform weitergeht ---> KLICKEN !
Wie man einem ständigen Internetnutzer die Schwangerschaft am besten erklärt ---> KLICKEN !
Atheisten nerven einfach nur ---> KLICKEN !
Warum Papst Franziskus Obama empfangen hat ---> KLICKEN !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.