Freitag, 28. März 2014

Krankenhaus: Was macht man mit toten Babys? - Man verbrennt sie im Heizkraftwerk...!

            Direkt zur Predigt für den 4. Fastensonntag (30.3.) ---> HIER KLICKEN !
:
Manchmal weiß man einfach nicht mehr, was man dazu noch sagen soll: Mehrere britische Krankenhäuser sollen bis zu 15.000 abgetriebene Kinder
in den hauseigenen Heizkraft-
werken zur Energiegewinnung verfeuert haben. Es sind Aus-
nahmefälle, doch es schockiert, was heute alles möglich ist. Quelle: Artikel in britischer Zeitung ---> KLICKEN !

1 Kommentar:

  1. „Durch das Feuer gehen“ ist im AT die Umschreibung für Menschenopfer, Kinder die dem Baal geopfert wurden. Der Baalkult hat in den letzten 200 Jahren eine ungeheuerliche Renaissance erfahren.
    Von Baal leitet sich im übrigen Beelzebub, gemeinhin als Satan bekannt, ab.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================