Mittwoch, 26. März 2014

LIVE: Heute 15.30 Uhr Pressekonferenz in Limburg -- Manfred Grothe ist Administrator

   Predigt und Linktipps zum 4. Fastensonntag (30.3.): hier online kurz nach 16 Uhr!
.
Die heutige Presseerklärung des Vatikans ist nicht gerade üppig ausgefallen. Vor allem vermissen viele einen Hinweis darauf, was denn nun mit Bischof Tebartz-van Elst geschieht. Und manche sind vielleicht auch ein wenig frustriert darüber, dass es in der Erklärung des Papstes noch nicht einmal
ein Nebensätzchen über Mitschuldige aus Limburg und anderswo gegeben hat. Andererseits war es sicher weise, nicht noch Öl ins Feuer zu gießen.
Die meines Erachtens derzeit hilfreichste Information kommt  soeben vom Kölner "domradio". Dieses überträgt ab 15.30 Uhr live die Pressekonferenz des Bistums Limburg. Dort nimmt auch der vom Papst eingesetzte Apostolische Administrator Weihbischof Manfred Grothe teil.
Weitere Informationen über ihn und über die Limburger Pressekonferenz ---> HIER !