Donnerstag, 27. März 2014

Schließen Sie Ihre Bildungslücken: Was ist ein Katholikenteller? - Und: Flipper-Suchbild...

         .
Selbst wennn Sie öfter mal
die Millionärs-Sendung von Günther Jauch anschauen, habe ich so meine Zweifel,
ob Sie wissen, was ein "Katholikenteller" ist. Die Lösung: Den gibt's offen-
sichtlich nur beim Katho-
likentag. Hier ist der Beweis... ---> KLICKEN !
Falsche Hoffnungen muss ich allerdings zerstören: Den Ka-
tholikenteller gibt's nur gegen Ausweis. (Frage: Aber welcher ist da bloß gemeint?)
Meine Sympathien für den berühmten Delphin Flipper sind derzeit sehr reduziert. Sehen Sie das Suchbild ---> KLICKEN !
Tierisch gute Laune, aber wem sieht der ähnlich? ---> KLICKEN !
Jawoll, gleiche Bildungs-Chancen für alle... ---> KLICKEN !
Beim Heiraten soll man bekanntlich vorsichtig sein. Das beweist auch dieses ganz kurze Video ---> KLICKEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.