Samstag, 29. März 2014

Und nun kommen wir zum Sport: Ganz schon mutig, oder eher ganz schön übermütig?

"Der liebe Gott hat einen großen Zoo", pflegte eine alte, weise Dame aus meinem Bekanntenkreis immer zu sagen, wenn es etwas Merkwürdiges
aus den Niederungen der deutschen Kirche zu vermelden gab. Ich vermute aber, die nachfolgenden Herrschaften gehören auch irgendwie zu diesem Zoo...

<
  Die Direktlinks zu diesen YouTube-Videos gibt's HIER und HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT KEINE KOMMENTARE MÖGLICH !
Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.


Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.