Freitag, 14. März 2014

Vater staunt über Sex-Aufsatz eines 8-Jährigen ... und eine Illustration zur Homo-Ehe

           Direkt zur  Predigt zum 2. Fastensonntag A (16.3.) ---> HIER KLICKEN !
:
Wie mir die Statistik der angeklickten Artikel verrät, haben meine Fundstücke aus dem Internet inzwischen auch sowas wie eine Fan-Gemeinde. Freut mich natürlich, dass es noch mehr Leute gibt, die den Humor für gesünder halten als die Wehleidigkeit...
Vater staunt über Aufsatz...
---> KLICKEN !

Illustration zur Homo-Ehe... ---> KLICKEN !
Schon wieder die Internet-Fehlermeldung 404... ---> KLICKEN !
Ist der Papst etwa mit Stan Laurel verwandt? ---> KLICKEN !
Stumme Musik... ---> KLICKEN !
Täuschend echt angemalt... ---> KLICKEN !

Kommentare:

  1. Ein treuer Katholik!14. März 2014 um 11:10

    Haben Sie denn gar keinen Anstand, Herr Kreuzknappe?
    Ich finde es empörend, daß Sie den Papst durch einen Vergleich
    mit Stan Laurel lächerlich machen.
    Und ich dachte immer, sie wollten romtreuer Blocker sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der eigene Heiligenschein vor die Augen gerutscht ist,
      kann mit Sichtbehinderungen gerechnet werden!

      Löschen
  2. "Romtreue" wird seit genau einem Jahr neu buchstabiert. Gegenüber einem Papst, der selber romuntreu geworden ist, wird Kritik zur wirklichen Romtreue.

    AntwortenLöschen
  3. @"Ultramontanus":
    Wenn man manche Ihrer Postings hier so auf sich wirken lässt, dann fängt man selbst als in der Wolle gefärbter Katholik noch den alten Bismarck an zu verstehen in seinem Kampf gegen den "Ultramontanismus"...

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.