Mittwoch, 26. März 2014

Viele Infos zum Limburger Bischof: Prüfbericht zum Nachlesen, die Pressekonferenz usw.

Manches von dem, was jetzt an hintergründigen Informationen über Bischof Tebartz-van Elst und die Verhältnisse in den Limburger Führungsetagen
zu bekommen ist, muss man sicher erst mal sacken lassen.
Ich lese mir die geballte Ladung jedenfalls erst im Laufe des Abends durch, da es mir vor-
her zeitlich nicht möglich ist. Aber gesammelt habe ich schon mal - für meine Leserinnen und Leser und für mich selbst, z.B. dies hier:
Der komplette Abschlussbericht (108 S. pdf) ---> KLICKEN !

Kurze Erläuterung dazu (pdf) ---> KLICKEN !
Video: Stellungnahmen Limburger Pressekonferenz ---> KLICKEN !
Video (leider schlechter Ton): Antworten auf Journalistenfragen
---> KLICKEN !

So geht's auch: Bischof Voderholzer: Mitbruder ist willkommen...
---> KLICKEN !