Donnerstag, 24. April 2014

Bei der Heiligsprechung diesen Sonntag nicht vergessen: Der Papst als Rosenkranzbeter...

Die meisten Katholiken erwarten mit Spannung den kommenden Sonntag, den Tag der doppelten Heilig-
sprechung ---> KLICKEN !
Viele schöne Bilder von den Feier-
lichkeiten werden uns beeindrucken. Bei all dem sollten wir aber nicht vergessen, was in den meisten Medien gar nicht erwähnt wird:
Papst Johannes Paul II. war auch ein großer Rosenkranzbeter und schenkte uns den "Lichtreichen Rosenkranz".
Hierzu gibt's nähere Infos z.B. HIER und HIER und HIER !

:
Erfreulich: "katholisch.de" hat kürzlich ein schönes Video zum "Lichtreichen Rosenkranz" bei "YouTube" hochgeladen:
<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================