Sonntag, 27. April 2014

Darf man auch solche Bilder zeigen? -- Papst Johannes Paul II. beim Relaxen und Angeln...

Es hat sich wahrscheinlich inzwischen herumgesprochen: Auch ein Papst ist nur ein Mensch. Bei meinen Streifzügen durch das Internet entdeckte ich am Wegesrand eine Website, die alte Fotos von Papst Johannes Paul II. ausgegraben hat, vermutlich alle aus der Zeit, als er noch nicht Papst war. Schon beeindruckend, wie entspannt er da den Augenblick genießt...
---> KLICKEN !
Und wo wir gerade schon bei den Internet-Fundsachen sind, geht es gleich weiter mit einem ungewöhnlichen Maialtar ---> KLICKEN !
Ein schlauer Mensch hat mal geschrieben, dass der menschlichen Dumm-
heit keine Grenzen gesetzt sind. Möglicherweise ist hier der ultimative Beweis ---> KLICKEN !
An einer Bushaltestelle kann man auch Spaß haben ---> KLICKEN !
Achtung, jetzt kommt der persönliche Weckdienst! ---> KLICKEN !
Eindeutig eine kurze Zölibatskrise ---> KLICKEN !


1 Kommentar:

  1. Selbstverständlich darf man solche Bilder zeigen.
    Von Papst Franziskus gibt es so mancherlei Fotos zu sehen,
    die deutlich befremdlicher sind, wie z.B. eines mit roter
    Clownsnase...

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================