Dienstag, 22. April 2014

Den Verdacht hatte ich schon länger: Zeitungsartikel werden von Robotern verfasst

Das muss ich gar nicht mehr kommentieren. Vermutlich gibt es das schon länger, so mein Verdacht. Jedenfalls ist es jetzt offiziell: Auch in Deutschland werden Zeitungsartikel inzwi-
schen automatisch durch eine entsprechende Software er-
stellt, die sich die passenden Wortbausteine und Fakten zusammensucht. Wie mag dann wohl die nächste Entwicklungsstufe für Presseartikel aussehen?
Einzelheiten dazu erfährt man ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================