Dienstag, 22. April 2014

Den Verdacht hatte ich schon länger: Zeitungsartikel werden von Robotern verfasst

Das muss ich gar nicht mehr kommentieren. Vermutlich gibt es das schon länger, so mein Verdacht. Jedenfalls ist es jetzt offiziell: Auch in Deutschland werden Zeitungsartikel inzwi-
schen automatisch durch eine entsprechende Software er-
stellt, die sich die passenden Wortbausteine und Fakten zusammensucht. Wie mag dann wohl die nächste Entwicklungsstufe für Presseartikel aussehen?
Einzelheiten dazu erfährt man ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.