Samstag, 19. April 2014

Der Herr ist wahrhaftig auferstanden, aber das Oster-Halleluja kommt immer so plötzlich...!

             Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden!

Mit diesem österlichen Freudengruß wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein gesegnetes Osterfest!
... und manchmal kommt das Oster-Halleluja so plötzlich, dass man
schon mächtig Schwung dafür braucht, damit man noch rechtzeitig ist (man konzentriere sich auf den plötzlichen Anfang des Videos...):

.
<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.