Montag, 14. April 2014

Die Karwoche ("Semana Santa") in Spanien: Prozessionen, Prozessionen und jede Menge Buße...

Andere Länder, andere Sitten: In Spanien z.B. wird die Karwoche deutlich "heftiger" begangen als bei uns:
.
<
In diesem Blog "Nur ein Kreuzknappe" geht es in der Karwoche ganz bewusst deutlich ruhiger zu. Dafür bitte ich um Verständnis.

Kommentare:

  1. Auch ein eigenartiger, aber faszinierender Karfreitagsbrauch in Spanien (Aragon):

    http://www.youtube.com/watch?v=tK55Z-zcs9o

    AntwortenLöschen
  2. Die spinnen, die Spanier.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.