Mittwoch, 16. April 2014

Eine (abschließende) Bilanz zu Limburg & Co.: "Die Bischöfe, das Geld und die Zukunft"

Gerade erst entdeckt und schnell als Info an meine Leser dazwischengeschoben: Heute gibt's im Kölner "domradio" von 10 - 12 Uhr eine Sendung, die für viele besonders interes-
sant sein dürfte: "Die Bischöfe, das Geld und die Zukunft -- Limburg und die Folgen".
Wer es (wie ich) nicht live per Internet hören kann, hat beim angegebenen Link auch später noch die Gelegenheit dazu.
---> KLICKEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.