Donnerstag, 24. April 2014

Fußball-WM in Brasilien: Da ist ein gekreuzigter Jesus im passenden Fußball-Trikot ganz clever...

       Predigt u. Linktipps zum 2. Sonntag nach Ostern (Weißer Sonntag): siehe weiter unten!
.
In sieben Wochen geht's los: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.
Viele freuen sich darauf, aber auch viele haben jetzt schon darunter zu leiden. Siehe meinen Artikel mit Linkhin-
weisen dazu ---> KLICKEN !
Wie das christliche Medien-
magazin "pro" heute berich-
tet, leistet ein Künstler auch seinen (geschäftstüchtigen) Beitrag dazu:
Glenn West hat Kreuze aus Kunstharz hergestellt und bietet Jesus am Kreuz hängend jetzt in den passenden Fußballer-Trikots der teilnehmen-
den 32 Nationen an. Es wird sicher keine große Kunst sein, dafür zum Stückpreis von 80,-- Euro genügend Käufer zu finden....
Artikel bei "pro" ---> KLICKEN !

Internetseite des Künstlers ---> KLICKEN !
Da darf man ja richtig gespannt sein, was uns noch alles (an-)geboten werden wird...!

1 Kommentar:

  1. Künstler wollen doch so gerne multikulti sein.
    Da wundere ich mich schon sehr, dass es keine Skulptur
    des Propheten Mohammed gibt, um auch den Markt der Moslems
    abzudecken.
    Oder reicht dazu der Mut dann doch nicht ganz...?

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.