Samstag, 26. April 2014

Heiligsprechung live in Kinos: Auch bei uns! - Ab 9.30 Uhr, auch als live-streaming...

Keine Sorge! - Es gibt genug Papst im Fernsehen an diesem Sonntag, 27. April.
Von der Heiligsprechungs-
zeremonie in Rom berichten z.B. das ZDF, das Bayerische Fernsehen, EWTN und K-TV, z.T. auch als live-stream im Internet.
Auf den live-stream des Vati-
kan-Fernsehens muss man in Deutschland verzichten, wie es heißt, aus Rechte-Problemen, wie man das von YouTube schon zur Genüge kennt. In ca. 500 Kinos weltweit gibt's die Übertragung der Zeremonie auf Großbildleinwand und gratis, aber nur in wenigen Kinos in Deutschland. (Die verlinkte Seite trotzdem mal anklicken, dort gibt's unten auf der Seite zum Thema weitere gute Links) ---> KLICKEN !

Die weltweite Liste der mitwirkenden Kinos ---> KLICKEN !
Eine weitere Sonderseite des Vatikans ---> KLICKEN !
... siehe auch meinen gestrigen Artikel dazu ---> KLICKEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.