Mittwoch, 30. April 2014

Jetzt ist Papst Franziskus auch noch zum Filmstar geworden: Seit gestern in den Kinos

    Ideen für Maiandachten ---> KLICKEN !     Thema Marienverehrung ---> KLICKEN !
          Predigt zum 3. Sonntag der Osterzeit: heute ca. 17.30 Uhr hier online!
.
Papst Franziskus ist der Superstar. Wer über ihn be-
richtet (uns Bloggern geht es auch so!), der stößt auf großes Interesse. Kein Wunder also, dass es jetzt schon einen ersten großen Kinofilm über diesen Papst gibt. Gestern lief der dokumentarische 75-Minuten-Streifen schon mal in vielen italienischen Filmtheatern an. ---> KLICKEN !

Sogar "Radio Vatikan" (italienisch) macht dies zum Thema
---> KLICKEN !

Ob und wann der Film auch nach Deutschland kommt, ist mir noch nicht bekannt. Hier schon mal der italienische Trailer:

.
<
     Den Direktlink zu diesem YouTube-Video gibt's ---> HIER !

1 Kommentar:

  1. Sabine Otterbach30. April 2014 um 12:56

    Wenn der Film nach Deutschland kommt, werde ich hingehen.
    Eine Verwandte von uns wohnt in Rom und hat mir eben ganz
    begeistert von dem Fim erzählt. Man erfährt da viel aus der Kindheit
    und dem ganzen Leben des Papstes. Ein guter Film also!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.