Freitag, 18. April 2014

Judas, der Jesus-Verräter: Ein Top-Spion...?

   Predigt u. Linktipps zur Osternacht ---> HIER, zum Ostersonntag ---> HIER !
:
Im Oberhausener Museum "TOP SECRET" über die Welt der Spionage läuft derzeit und bis zum 15. Juni eine Sonderausstellung "Judas - ein Verräter?" ----> KLICKEN !
Detail-Info ---> KLICKEN !
Grußwort des Oberhausener Stadtdechanten ---> KLICKEN !
Hilfreich oder pure Geschäftemacherei? Das muss dann wohl jeder selbst entscheiden...

.
<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.