Samstag, 26. April 2014

Neue Studie belegt, dass religiös erzogene Kinder hilfsbereiter sind als Ungläubige...

Na, das wird aber nicht allen gefallen, schätze ich mal: Wie "n-tv" aktuell schreibt, hat sich durch eine neue Studie klar herausgestellt, dass religiöse Kinder hilfsbereiter sind als andere. So ganz überraschend scheint mir das allerdings nicht zu sein... ---> KLICKEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================