Mittwoch, 23. April 2014

Sehr beeindruckend, auch als Video: Paul Badde und das Muschelseidentuch von Manoppello

             Predigt u. Linktipps zum 2. Sonntag Osterzeit A: am Donnerstag ca. 7 Uhr online!
.
Wer sich mit dem Phänomen des Schleiers von Manoppello noch nicht befasst hat, möge sich zum besseren Verständnis erst einmal diese Links anschauen: HIER und HIER und HIER und HIER (pdf)  und HIER !
.
Hier dazu noch ein ganz aktuelles Badde-Video (25 Min.) für den Sender ETWN:
<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.