Samstag, 12. April 2014

Zur Einstimmung auf den Palmsonntag: Drei kurze Videos für Kinder und Erwachsene...

Wenn ich auf Medien und Materialien hinweise, heißt dies nicht immer, dass ich das auch immer vollinhaltlich toll finde. Aber ich habe gelernt, dass Menschen sehr verschieden sind, und die Geschmäcker auch.
Das sieht man derzeit auch sehr schön an der nicht enden wollenden Diskussion über das neue GOTTESLOB...
Sie können sich die kurzen Palmsonntag-Videos ja mal ansehen, wenn Sie möchten:

Hier geht's zu VIDEO Nr. 1, zu VIDEO Nr. 2 und zum für Kinder gedachten VIDEO Nr. 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.