Mittwoch, 13. August 2014

Auffallend hoher Anteil katholischer Straftäter - Das Wahlrecht für Katholiken abschaffen?

Der heutige Tag war für mich anstrengend und aufregend.
Ich lasse ihn mit hintergrün-
digem Humor ausklingen. Eines steht jedenfalls schon mal statistisch fest: In Bayern gibt es einen auffallend hohen An-
teil katholischer Straftäter. Doch den Weltrekord hält diesbezüglich der Vatikan mit einer Quote von geschätzten
85 % katholischen Straftätern.
---> KLICKEN !
In Norddeutschland macht man sich deshalb zunehmend Sorgen. "Das Boot ist voll", hört man öfters, und damit ist der wachsende Zuzug von Katholiken gemeint, dem manche jetzt endlich mit verschiedensten sozialpolitischen Instrumenten Einhalt gebie-
ten wollen. Aber lesen Sie doch bitte selbst den diesbezüglichen Artikel HIER (als pdf) oder aber HIER !