Freitag, 8. August 2014

Das nachfolgende Video zeige ich Ihnen mit den freundlichsten Grüßen, die heute verfügbar sind

In Abwandlung eines Sprichwortes könnte man zu diesem Video sagen: "Freundlich währt am längsten!" -- In der Tat ist es keine wirklich neue Erkenntnis, dass Freundlichkeit sich "auszahlt". Meine Oma pflegte des öfteren mit dem Spruch daran zu erinnern: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus!" - Gerade für uns Christen könnte das Video eine gute Erinnerung daran sein, dass man sei-
nen Mitmenschen mit Aufmerksamkeit und Freundlichkeit begegnen sollte. Das könnte sogar für die Kommentarbereiche auf katholischen Blogs gelten. Und schwupps -- schon wäre die Welt wieder ein kleines bisschen besser geworden...

<
           Den Direktlink zu diesemYouTube-Video gibt's ---> HIER !