Montag, 25. August 2014

Ist das nicht toll, wenn Franziskanerpater Stan Fortuna singt und Gitarre spielt...?

Wenn der Franziskanermönch Stan Fortuna Gitarre spielt, ist sein Publikum begeistert. Sogar zum Welt-
jugendtag hat er da was arrangiert.
Bevor der musikalische Mönch in Sachen Glauben unterwegs war, hatte
er sich bereits als Musiker in den USA einen Namen gemacht. Inzwischen reist er durch die halbe Welt, hat schon ca. 20 CDs rausgebracht und sorgt auf seine spezielle Art und Weise mit dafür, dass der katholische Glaube bei der Jugend interessant ist.
So ist es richtig: Jeder kann mit seinen Talenten etwas tun!
Seine gemeinnützige Produktionsfirma ---> KLICKEN !

Die Ordensgemeinschaft, der er angehört ---> KLICKEN !
:
  ... und hier endlich ein musikalisches Appetithäppchen:th="570" height="321" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/WLxru_pzRy4?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<
             Den Direktlink zu diesem YouTube-Video gibt's ---> HIER !