Montag, 25. August 2014

Kommt nun die große Flut? -- Immer mehr Priester mit Eiswasser-Eimern gesichtet...

Erst vorgestern schrieb ich über den Schweizer Bischof, der sich - dem allgemeinen Trend ge-
horchend - mit Eiswasser über-
schütten ließ, für einen guten Zweck natürlich.
---> hier KLICKEN !
Der Papst scheint bislang dafür noch nicht vorgeschlagen wor-
den zu sein, dafür aber etliche Priester, die sich dabei ablichten lassen, wie sie dieser mehr oder weniger lustigen Nötigung folgen. Gestern entdeckte ich das nachfolgende Beispiel, bei dem es auch "endlich" mal priesterliche nackte Haut zu sehen gibt...
Artikel mit Fotos ---> KLICKEN !

Eigenes Kurzvideo des Priesters ---> KLICKEN !
Meine Bitte: Liebe Seelsorger - wenn ihr dafür angesprochen werdet, überlegt euch das gründlich, euch und uns zuliebe...!