Freitag, 22. August 2014

Makaber? - In Deutschland Telefon-Hotline eingerichtet, wer zum Islam konvertieren will...

Der muslimische "Hassprediger" Pierre Vogel ist meinen Lesern kein Unbekannter. Erst kürz-
lich schrieb ich über seine öffentliche Christen-Verspottung in Hamburg ---> KLICKEN !

Gestern hat er doch tatsächlich die Dreistigkeit besessen, die in Deutschland lebenden Jesiden "einzuladen", zum Islam überzutreten ("Werdet noch heute Muslime !!!!!"). Dazu hat er sogar eine Telefon-Hotline eingerichtet. Siehe z.B. diese Info bei "Twitter" ---> KLICKEN !
Der Schock bei den Jesiden dürfte groß sein, denn sie zählen bekanntlich zu den Hauptbe-
troffenen der grausamen Verfolgung durch die ISIS-Kämpfer im Irak. Viele von ihnen haben Verwandte verloren und stehen immer noch unter Schock. ---> HIER
und HIER !

Das nachfolgende Video mit Hauptdarsteller Pierre Vogel muss ich nicht kommentieren, es spricht für sich. 
.
<