Freitag, 8. August 2014

Na, da sind die Kölner Dom-Messdiener nebst Kaplan aber ganz schön baden gegangen...!

Heute spricht man auch bei den Katholiken gerne mal Englisch. Irgendwas mit "challenge" findet da statt, und ich vermute mal, dass es dabei darum geht, andere zu einem Wettbewerb oder einer Mutprobe herauszufordern. Im Rahmen dieser englisch-katholischen Aktion sind die Kölner Dom-
Messdiener in geistlicher Begleitung vor dem Dom heftig baden gegangen. Mal sehen, was uns im Rahmen dieses katholischen Wettbewerbes noch alles geboten wird?! - Vielleicht erleben wir ja die Redaktion des Kölner Domradios demnächst nicht angeseilt beim Hochklettern an der Dom-
fassade. Oh pardon, das heißt heute ja "free climbing"...

So, und jetzt zum Start der Aktion ab in die Dom-Sakristei, und dann
---> (Video) KLICKEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================