Mittwoch, 27. August 2014

Neues Papstbuch "Bergoglios Liste" jetzt auch in deutscher Sprache im Buchhandel!

Mittlerweile düften es auf dem deutschen Büchermarkt etwa drei Dutzend Bücher sein, die sich mit  Papst Franziskus beschäftigen. Vatikan-Kenner ist nun mal kein Ausbildungs-
beruf. Jeder Journalist  kann sich selbst dazu erklären. Da findet sich denn auch für jeden Geschmack und jede Grundeinstellung der Kirche gegenüber das Passende. Erst neulich erschien das Buch "Papst Franziskus. Vom Reaktionär zum Revolutionär". Der Titel lässt schon einiges ahnen, und ich habe mich kurz dazu geäußert ---> KLICKEN !
Dabei wies ich auch auf ein Buch hin, das eine andere Sichtweise auf die Vergangenheit des jetzigen Papstes hat. Nun liegt "Bergoglios Liste" endlich auch in deutscher Sprache vor, erschienen bei HERDER
---> KLICKEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================