Sonntag, 10. August 2014

Ob diese Bilder wirklich echt sind? - Ich vermute stark, da wurde wieder kräftig manipuliert...

Mit diesem heiteren Beitrag wünsche ich Ihnen allen noch einen schönen, erholsamen (Rest-) Sonntag!  --- (Und da ich weiß, dass die Welt kein Streichelzoo ist, kommt heute gegen Abend auch noch ein ganz ernster Artikel von mir.)
Was die heutige Computertechnik in Sachen Bild - und Videobearbeitung alles zustande bringt, sieht man z.B. in diesem kurzen Filmchen. Aber süß sind die Kleinen trotzdem, oder?!

<
                Den Direktlink zu diesem YouTube-Video gibt's ---> HIER !
 .
Da das Thema "Wasser" in den Videos der letzten Tage bei mir einen be-
sonderen Platz eingenommen hat, gibt's jetzt hier eine nette Idee von Jugendlichen zu sehen, die Musik und Wasser gut gemacht kombinieren. Viel Spaß!

<
           Den Direktlink zu diesem YouTube-Video gibt's ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================