Sonntag, 31. August 2014

Riesen-Skandal: Frauenquote bei Angelvereinen liegt seit Jahrhunderten unter 10 Prozent...!

Es ist schon aufschlussreich, wie wenig sich die Medien um die wirklich wichtigen Themen und die letzten Tabus der Neu-
zeit kümmern. Hier ist eines: das diskriminierende Außen-
seiterdasein von Frauen in den deutschen Angelsportvereinen - 94 % der Angler sind Männer!!!    
Jutta S. aus K. ist empört: Nur weil sie während des gemeinsamen Angelns am See ein paar Dutzend kurze Telefonate führte, schauen die schweigsamen männlichen Kollegen schon leicht gereizt zu ihr hinüber.
Auch die Politik hat das Thema der Aus-
grenzung der Frauen bereits entdeckt und macht sich Gedanken um die frühkindliche Erziehung, wie Autor Harald Martenstein in "DIE ZEIT" schreibt. ---> KLICKEN !
 
Besonders muss freilich z.B. noch am Bekleidungsproblem gearbeitet wer-
den, da nicht alle Damen von der männerorientierten Anglerbekleidung begeistert sind. ---> KLICKEN !

Für die Wissenschaft wird vor allem die Aufgabe im Vordergrund stehen, ekelfreie und nicht glitschige Angelwürmer zu züchten...!

In diesem Sinne: Petri Petra Heil...!!!

.
<
             Den Direktlink zu diesem YouTube-Video gibt's ---> HIER !