Montag, 18. August 2014

Sind die Fotos nicht toll? - Ordensschwestern hüpfen Seil und fahren Karussell...

Ordensschwestern sind auch keine vergeistigten Wesen, die tagein tagaus nur beten und "Halleluja" rufen. Sie haben auch tolle Gemeinschaftser-
lebnisse in ihrer Freizeit und freuen sich wie jede(r) andere über so vieles Schöne in Gottes Welt. Dazu kann dann auch mal ein Basketball-Spiel, Seilhüpfen oder Karussellfahren gehören. Schöne Fotos (bitte dort ganz nach unten scrollen!) dazu gibt es z.B. ---> HIER !
Und dann habe ich im Internet gerade entdeckt, wie waffenstarrend der Vatikan in Wirklichkeit doch ist... ---> HIER !
Und leider nicht ganz so lustig, wenn Sie genau hinschauen: Kommunion-
helferin, mal etwas anders ---> KLICKEN !


Kommentare:

  1. Konzilskirche at it's "best". Anbiederung an den Zeitgeist, an die Welt und ihren Fürsten.
    Nur noch peinlich, unsäglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und Jesus erst: Der muss bei der Hochzeit zu Kana ganz doll mitgefeiert haben! Was die da alles an Wein konsumiert haben, auweia!

      Löschen

Bitte beachten: DERZEIT KEINE KOMMENTARE MÖGLICH !
=============================================

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.