Dienstag, 26. August 2014

Wie wär's denn mal mit einer Heiligen Messe in Badehosen vor dem Pool?

Über Geschmack lässt sich
zwar streiten, aber gewisse "Standards" auch bezüglich
der Kleidung bei einer Heiligen Messe sollten doch eingehalten werden! - Jedenfalls sieht das nicht wirklich gut aus, was ein Student aus den USA vor-
gestern ins Internet stellte.
Die bekannte katholische
"La Salle"-Hochschule in Philadelphia
hätte ihren Studenten viel-
leicht doch etwas Zeit zum Umziehen einräumen sollen...?!
---> KLICKEN !
Man muss ja nicht gleich so dick auftragen wie diese herrlichen Protz-Bischöfe, die ich beim Blogger-Kollegen Alipius in seinem neuen Blog "totaliter aliter" entdeckte... ---> KLICKEN !

Setzen wir den kurzen Streifzug durch's Internet fort: An diese Hostien-
kelche kommt jedenfalls niemand ran... ---> KLICKEN !
Wussten Sie eigentlich, dass Kardinal Meisner überhaupt nicht Erzbischof von Köln werden wollte? - Gestern lüftete er das Geheimnis auf seine un-
terhaltsame Art... ---> KLICKEN !
Und zum Schluss: Auch der Papst hat einen Doppelgänger (auf der ver-
linkten Seite zum Vergrößern Klick auf das Foto) ... ---> KLICKEN !