Dienstag, 16. September 2014

Liebe Verantwortliche, auch für kirchliche Ankündigungen sind Satzzeichen wichtig...!

Mittlerweile wundern wir uns kaum noch über die Angebotsvielfalt auch bei der Kirche. Die evangelikale Kirchengemeinde auf nachfolgender Einladung übertreibt es aber doch ein wenig, wenn sie sogar ihren Pastor zum Aufessen anbietet... ---> KLICKEN !
Nun sind sie also tatsächlich in Finnland als offizielle Postwertzeichen im Einsatz, die "lustigen" eindeutig-zweideutigen Homosexuellen-Motive... ---> KLICKEN !
Falls Sie Interesse an einem Pulli haben, auf dem vom Hersteller bereits "Blutspritzer" eines Massakers angebracht sind: Es gibt ihn für ca. 100 Euro ---> HIER !
So, und zum Schluss der heutigen nachdenklich-humorvollen Fundstücke aus dem Internet noch ein wenig Musik. Viel Spaß!
      ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.