Freitag, 26. September 2014

Na, das ist aber bissiger Humor: Wenn der Bundesadler muslimisch geworden ist...

         Direkt zu Predigt u. Linktipps für 26. Sonntag A ---> HIER KLICKEN !
:
Auch wenn manche Christen Zweifel haben, ob Jesus über-
haupt gelacht hat: Humor ist so etwas Ähnliches wie Medizin, finde ich. Wohldosiert und zur rechten Zeit macht er das Le-
ben erträglicher und erinnert uns daran, dass nirgendwo steht, dass wir Christen als Trauerklöße herumlaufen sollen. Manchmal kann es allerdings auch etwas heftig sein, so wie nach-
folgend der Bundesadler auf muslimische Art...
---> KLICKEN !
Na, das nenne ich aber eine ziemlich deftige Kanzlerin-Verarsche...
---> KLICKEN !

Stimmt, da hat die Lokalzeitung was verwechselt... ---> KLICKEN !

Wie wäre es denn mit einer verblüffenden online-Abstimmung?
---> KLICKEN !

Gut so! - Die Polizei im Kampf gegen die Raser... ---> KLICKEN !
Ach du liebe Güte! - Da bin ich aber heilfroh, dass ich in einem ganz normalen Bett schlafen darf... (Video) ---> KLICKEN !


1 Kommentar:

  1. Womit endgültig klar ist: Es ist kein Bundesadler, sondern eine Bundesadlerin.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================