Freitag, 26. September 2014

Na, das ist aber bissiger Humor: Wenn der Bundesadler muslimisch geworden ist...

         Direkt zu Predigt u. Linktipps für 26. Sonntag A ---> HIER KLICKEN !
:
Auch wenn manche Christen Zweifel haben, ob Jesus über-
haupt gelacht hat: Humor ist so etwas Ähnliches wie Medizin, finde ich. Wohldosiert und zur rechten Zeit macht er das Le-
ben erträglicher und erinnert uns daran, dass nirgendwo steht, dass wir Christen als Trauerklöße herumlaufen sollen. Manchmal kann es allerdings auch etwas heftig sein, so wie nach-
folgend der Bundesadler auf muslimische Art...
---> KLICKEN !
Na, das nenne ich aber eine ziemlich deftige Kanzlerin-Verarsche...
---> KLICKEN !

Stimmt, da hat die Lokalzeitung was verwechselt... ---> KLICKEN !

Wie wäre es denn mit einer verblüffenden online-Abstimmung?
---> KLICKEN !

Gut so! - Die Polizei im Kampf gegen die Raser... ---> KLICKEN !
Ach du liebe Güte! - Da bin ich aber heilfroh, dass ich in einem ganz normalen Bett schlafen darf... (Video) ---> KLICKEN !


1 Kommentar:

  1. Womit endgültig klar ist: Es ist kein Bundesadler, sondern eine Bundesadlerin.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================