Dienstag, 16. September 2014

Na endlich! - Die Gelddruckmaschine für private Zwecke ist erfunden...!

Beginnen wir den Tag vorsichtshalber mal mit Humor; wer weiß, was er sonst noch für uns bringt... - Wie man sieht, hat dieser Herr eine echte Marktlücke entdeckt mit seiner Gelddruckmaschine. Ich melde schon mal Bedarf an...
<
              Den Direktlink zu diesem YouTube-Video gibt's ---> HIER !

Und weil wir gerade so nett beisammen sind: Achten Sie bitte wegen erhöhtem Verkehrsaufkommen auf den Straßenverkehr...!
<
                 Den Direktlink zu diesem YouTube-Video gibt's ---> HIER !
.

Kommentare:

  1. Alles gut und schön, aber so eine Gelddruckmaschine gab es auch schon im YPS-Magazin als Gimmick (wobei man das damals noch nicht so nannte)
    -> http://www.ypsfanpage.de/hefte/gross/yps0220.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Ups, ich sehe gerade auf dem Bild, daß man das auch damals schon Gimmick nannte.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================