Samstag, 27. September 2014

Prima, das beliebte Sonntags-Stickeralbum kann noch bis 5. Oktober bestellt werden!

Sticker sind bei Kindern heißbegehrt, das kann ich aus eigener Erfahrung mit Enkel-
kindern nur bestätigen.
Es gibt aber eben nicht nur solche über Fußballer, sondern diese Art von "Kundenbindung" beginnt sich allmählich auch im kirchlichen Raum herumzu-
sprechen. Bekannt sind z.B.
die preiswerten Sticker "Entdecke die Welt der Bibel" ---> KLICKEN !
Es gibt da sicher noch eine ganze Reihe von Angeboten, z.B. eines der österreichischen "Jungen Kirche" ---> KLICKEN !
Empfehlenswert und seit Jahren bewährt ist das "Sonntags-Stickeralbum", das für das kommende Lesejahr B jetzt bestellt werden kann, allerdings nur bis zum 5. Oktober. Das liegt vor allem daran, dass es sich bei den Herausgebern um eine private Initiative von zwei Vikaren handelt, die aus Kostengründen nur produzieren lassen wollen, was auch wirklich Abneh-
mer findet. Das Sammelalbum erscheint jährlich neu mit 36 Seiten im Format A 5 und mit ca. 67 Aufklebern. Für 5,50 Euro ist ein Exemplar in-
klusive aller Sticker zu haben (ab 20 St. nur 4,90 Euro).  

Nähere Informationen gibt's ---> HIER !
So sieht das Album innen aus (pdf) ---> HIER !
... und so die Sticker (pdf) ---> HIER !
Die Auslieferung erfolgt rechtzeitig im November. Für Kinder, die fleißig "geklebt" haben, kann man sogar gesegnete Papstrosenkränze bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.