Dienstag, 23. September 2014

Schöne Kerle... - Der neue "Calendario Romano" 2015 mit 12 sexy jungen Priestern ist da!

Schade, dass man das eigene Augenzwinkern online nicht darstellen kann! - Da konnte ich einfach nicht anders, als ich den Artikel "Kirchenmänner als Pin-up: Wie aus Priestern Sex-
symbole werden"
eben ent-
deckte. ---> KLICKEN !

Klar, darüber "muss" ich ein-
fach erzählen, denn mein Blog ist nun mal so bunt wie das Leben. Der besagte Kalender ist jedenfalls seit Jahren ein Ren-
ner und für 10 Euro (Mindest-
bestellung 2 Stück) zu haben. ---> KLICKEN !

Manch eine junge Dame (und vermutlich wohl auch der eine oder andere junge Herr) mag es ein wenig bedauern, dass diese schönen jungen Män-
ner nicht mehr auf dem Markt sind, wie man so sagt. 

Wie man liest, gab es da allerdings auch schon Pannen beim Fotografen.
So bildete er einen jungen Mann bei einer Prozession in Sevilla ab, von dem sich nachher herausstellte, dass er überhaupt kein Priester war, sondern als Laie für eine Bruderschaft teilgenommen hatte. ---> KLICKEN !
Für meine Kritiker schon mal vorab: Natürlich wissen wir das alle: Wahre Schönheit kommt von innen, aus dem Herzen. Aber wenn der liebe Gott auch äußere Schönheit dazugibt, muss man dazu nicht "Nein" sagen.
Und zum Schluss eine kleine fotografische Zugabe für diejenigen, die doch lieber eine junge Dame zu Gesicht bekommen hätten: Das Mannequin und Model Ollala Oliveros gehört zu denen, die in ihrem Leben eine radikale Umkehr mitgemacht haben - sie wurde Nonne! ----> KLICKEN !